Weingut Reinhold Fuchs
Home
Wir über uns
Weinprobiertage 2016
Preisliste
Einige Fotoeindrücke
So finden Sie uns
Impressum
Sitemap

 

 

Nach einigen Jahren der Mitarbeit haben wir 1987, nach Eva-Marias Winzerlehre und während der Ausbildung zur Winzermeisterin, das Weingut von ihren Eltern, Maria und Reinhold Fuchs, übernommen. Nach dem Studium an der Deutschen Sporthochschule Köln habe ich, Jupp, von 1978 bis 2009 im Kloster Ebernach in Cochem als Sportlehrer mit geistig behinderten Menschen gearbeitet. Seit 2009 bin ich in Altersteilzeit und mittlerweile auch "richtiger" Rentner. Als solcher arbeite ich mit Leib und Seele gerne im Weinberg. Unsere drei Kinder, Katharina, Albert und Georg, gehen beruflich –von uns so gewollt und gesponsort- ihre eigenen Wege, kommen aber gerne nach Hause, auch um gelegentlich im Weingut mitzuarbeiten.